Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenGrossnickle, Donald R.; Sesko, Frank P.
InstitutionNational Association of Secondary School Principals
TitelPromoting effective discipline in school and classroom. A practioner's perspective.
QuelleReston, Va.: NASSP (1985), V, 73 S.    Verfügbarkeit 
Beigabendokumentarischer Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-88210-170-6
SchlagwörterPädagogik; Disziplin (Ordnung); Klima; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code