Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenBrinker, Richard P.; Thorpe, Margaret E.
InstitutionEducational Testing Service (Princeton, NJ)
TitelEvaluation of the integration of severely handicapped students in regular education and community settings.
Final report.
QuellePrinceton, NJ: ETS (1984), VI, 177 S.    Verfügbarkeit 
ReiheETS research report / Educational Testing Service (Princeton, NJ). 84, 11
BeigabenLiteraturangaben 270; Tabellen 13; Grafiken 18; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSoziale Integration; Kind; Schule; Behinderung; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code