Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorMaloi, Lebesa Charles
InstitutionAfrican Curriculum Organisation
TitelAn investigation of problems encountered by teachers in implementing the 1981 social studies programme in Lesotho primary schools.
QuelleNairobi: GTZ (1983), 54 S.    Verfügbarkeit 
ReiheAfrican Studies in Curriculum Development and Evaluation. 87
BeigabenLiteraturangaben 13; Tabellen 11; Grafiken 6; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGemeinschaftskunde; Lesotho
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code