Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorKlauer, Karl J.
TitelKognitive Prozesse bei der Multiplikation und Division von Bruechen.
Eine Lehrzielanalyse.
QuelleIn: Zeitschrift für empirische Pädagogik und pädagogische Psychologie, 8 (1984) 2, S. 77-90    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-3096
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Kognitive Entwicklung; Pädagogische Psychologie; Lernziel; Arithmetik; Bruchrechnung; Division (Math); Grundrechenart; Mathematik; Multiplikation; Analyse; Schwierigkeit
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für empirische Pädagogik und pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code