Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenTreinies, Gerhard; Einsiedler, Wolfgang
InstitutionInstitut fuer Grundschulforschung (Nuernberg)
TitelDirekte und indirekte Wirkungen des Spielens im Kindergarten auf Lernbegleitprozesse, Lernleistungen im 1. Schuljahr.
QuelleNuernberg: IfG (1989), 19, 8 S.    Verfügbarkeit 
ReiheBerichte und Arbeiten aus dem Institut fuer Grundschulforschung. 67
BeigabenLiteraturangaben 20; Tabellen 6; Grafiken 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterForschung; Kind; Vorschulalter; Kindergarten; Spiel; Schüler; Schülerleistung; Lernprozess; Lernspiel; Leistung
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code