Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDohmen-Burk, Renate
TitelGestoerte Interaktion und Behinderung von Lernen.
Fallstudien zum Verhaeltnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei frueh traumatisierten Kindern.
QuelleHeidelberg: Asanger (1992), 202 S.Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89334-218-4
SchlagwörterFallstudie; Affektive Entwicklung; Kognitive Entwicklung; Psychische Krankheit; Kind
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: