Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

InstitutionFrance. Equipe Departementale de Renovation et d'Animation Pedagogique de l'Herault
TitelApprendre a lire aujourd'hui.
Justifications theor. et activites de lecture a l'ecole maternelle.
QuelleMontpellier: CRDP (1984), 129 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Grafiken
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-86626897-0
SchlagwörterKindergarten; Lesenlernen; Frankreich
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code