Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionFrance. Equipe Departementale de Renovation et d'Animation Pedagogique de l'Herault
TitelApprendre a lire aujourd'hui.
Justifications theor. et activites de lecture a l'ecole maternelle.
QuelleMontpellier: CRDP (1984), 129 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-86626897-0
SchlagwörterKindergarten; Lesenlernen; Frankreich
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: