Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorChaplin, Miriam T.
TitelA comparative analysis of writing features used by selected black and white students in the National Assessment of Educational Progress and the New Jersey High School proficiency test.
QuellePrinceton, NJ (1988), 62, 21 S.    Verfügbarkeit 
ReiheETS research report / Educational Testing Service (Princeton, NJ). 88, 42
BeigabenGrafiken
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code