Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenBowers, C. A.; Flinders, David J.
TitelResponsive teaching.
An ecological approach to classroom patterns of language, culture, and thought.
QuelleNew York u.a.: Teachers College (1990), XIII, 271 S.    Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in contemporary educational thought series. 4
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-2998-1; 0-8077-2997-3
SchlagwörterInteraktionsanalyse; Unterrichtspraxis; Unterrichtsmaterial
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code