Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenChisholm, Barry (Mitarb.)
TitelPreventive approaches to disruption. Developing teaching skills.
Paralleltitel: PAD.
QuelleBasingstoke u.a.: Macmillan (1986), 254 S.    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-333-40902-7
SchlagwörterDisziplin (Ordnung); Unterrichtspraxis; Unterrichtsmaterial; Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code