Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

InstitutionLyndon B. Johnson School of Public Affairs (Austin, Tex.). Texas School Finance Policy Research Project
TitelThe initial effects of House Bill 72 on Texas public schools.
The challenges of equity and effectiveness; a report by the Texas School Finance Policy Research Project, Lyndon B. Johnson School of Public Affairs.
QuelleAustin, Tex. (1985), XXVI, 151 S.    Verfügbarkeit 
ReihePolicy Research Project report. 70
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-89940-672-6
SchlagwörterSchulreform; Texas
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code