Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenRoss, Kenneth N.; Farish, Stephen; French, Kathleen
TitelThe development and application of indicators of educational disadvantage based on census descriptions of the neigbourhoods associated with Australian schools.
QuelleCanberra (1985), Getr. Zaehlung    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7300-0210-1
SchlagwörterSchule; Indikator; Benachteiligtes Kind; Australien
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code