Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenAnderson, Harold H. (Mitarb.); Brewer, Joseph E. (Mitarb.); Reed, Mary F. (Mitarb.)
TitelStudies of teachers' classroom personalities.
QuelleAnn Arbor, Mich.: Univ. Microfilms Internat. (1984)    Verfügbarkeit 
ReiheApplied psychology monographs. 6.8. 11
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPersönlichkeit; Lehrer
Anmerkungen1. Dominative and socially integrative behavior of kindergarten teachers. - Stanford 1945, repr. - 1984. - 157 S. : graph. Darst. - (...; 6); 2. Effects of teachers' dominative and integrative contacts on children's classroom behavior. - Stanford 1946, repr. - 1984. - 128 S. - (...; 8); 3. Follow-up studies of the effects of dominative and integrative contacts on children's behavior. - Stanford 1946, repr. - 1984. - 155 S. : graph. Darst. - (...; 11);.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code