Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenPierce, Mary M.; Stahlbrand, Kristina; Armstrong, Suzanne B.
TitelIncreasing student productivity through peer tutoring programs.
QuelleAustin, Tex.: Pro-ed (1984), VII, 85 S.    Verfügbarkeit 
ReihePartner learning in practice
BeigabenIllustrationen; Grafiken; Literaturangaben S. 55 - 56
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-936104-34-1
SchlagwörterSchulleistung; Tutor
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code