Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCuban, Larry
TitelHow teachers tought.
Constancy and change in American classrooms; 1890 - 1980.
QuelleNew York u.a.: Longman (1984), XII, 292 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch on teaching monograph series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 274 - 285
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-582-28481-3
SchlagwörterSchule; Unterricht; Geschichte (Histor)
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: