Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorZinski, Joanne P.
TitelA study of the effects of a pre-first grade transitional class as compared with first grade retention on reading achievement.
QuelleSanibel, Fla. (1983), V, 51 S.    Verfügbarkeit 
ReiheFlorida Educational Research and Development Council: Research bulletin. 17, 1
BeigabenLiteraturangaben S. 44 - 49
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEingangsstufe; Lesekompetenz
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code