Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorPols, Roger
TitelIdentifying problems and strategies in the classroom.
Middle school. Number in class 41; number in study 21. age range 9 - 10 years.
QuelleCambridge: Cambridge Inst. of Education (1983), 17 S.    Verfügbarkeit 
ReiheFord Teaching Project
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code