Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenPearson, Paul D.; Fielding, Linda G.
TitelInstructional implications of listening comprehension research.
QuelleChampaign, Ill. u.a.: Center for the Study of Reading u.a. (1983), 26 Sp.    Verfügbarkeit 
ReiheReading education report. 39
BeigabenGrafiken
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterForschung; Hörverständnis; Leseunterricht; Vereinigte Staaten
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code