Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElbaz, Freema
TitelTeacher thinking.
A study of pract. knowledge.
QuelleLondon u.a.: Croom Helm u.a. (1983), XII, 239 S.Verfügbarkeit 
ReiheCroom Helm curriculum policy and research series
BeigabenLiteraturangaben S. 235 - 239
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7099-0910-1; 0-89397-144-8
SchlagwörterCurriculumplanung; Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: