Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

Sonst. PersonenBoomer, Garth (Hrsg.)
TitelNegotiating the curriculum.
A teacher-student partnership.
QuelleSydney u.a.: Ashton Scholastic (1982), X, 166 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken; Literaturangaben S. (164)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-86896-166-3
SchlagwörterLehrer; Schüler; Curriculumplanung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code