Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoegermann, Christiane
TitelPsychologische Aspekte der Nahrungsmittelwerbung.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften. Biologie, 39 (1990) 5, S. 11-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-8382; 0341-8510
SchlagwörterSchuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Sekundarstufe II; Unterrichtsmaterial; Biologie; Fächerübergreifender Unterricht; Ernährung; Werbung
AbstractUnter ethologischen und oekologischen Gesichtspunkten wird eine methodische Vorgehensweise zur Analyse kommerzieller Werbung zum Thema "Ernaehrung" vorgestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften. Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: