Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenHausser, Karl; Kreuzer, Max
TitelIdentitaetsprobleme bei der Diagnose der Lernentwicklung von Grund- und Sonderschuelern.
QuelleAus: Bilanz fuer die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1990) S. 243-245    Verfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 25
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41125-1
SchlagwörterPädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Pädagogische Forschung; Vergleichsuntersuchung; Identität; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernproblem; Lernschwierigkeit; Sonderschule; Entwicklung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code