Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorForster, Ewald
TitelVon der anschaulichen zur abstrakten Mathematik.
Moeglichkeiten mathematischer Fruehfoerderung im Kidergartenalltag.
QuelleIn: Unsere Kinder, 39 (1984) 2, S. 25-28    Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFörderung; Kindergarten; Vorschulpädagogik; Mathematik
Erfasst vonÖsterreichisches Institut für Jugendforschung, Wien
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code