Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fend, Helmut |
---|---|
Titel | Selbstbezogene Kognitionen und institutionelle Bewertungsprozesse im Bildungswesen: Verschonen schulische Bewertungsprozesse den"Kern der Persoenlichkeit"? |
Quelle | In: Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 4 (1984) 2, S. 251-270
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-4361; 1436-1957 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Erfolg; Selbstbewusstsein; Verhaltensbestätigung; Sozialisationsforschung; Schule; Schüler; Schulerfolg; Schulnote; Schülerleistung; Bewertung; Leistung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |