Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenBos, K.; Ruijters, A.; Visscher, A.
TitelTruancy, drop-out, class repeating and their relation with school characteristics.
QuelleIn: Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales), 32 (1990) 3, S. 175-185
PDF als Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 31; Tabellen 7; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881; 1469-5847
DOI10.1080/0013188900320302
SchlagwörterVergleichsuntersuchung; Schule; Sitzen bleiben; Unterrichtsforschung; Versäumnis; Abbruch; Niederlande
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational research (National Foundation for Educational Research in England and Wales)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code