Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShane, Alex M.
TitelIndividualized selfpaced instruction: Alternative to the traditional classroom?
QuelleIn: ADFL bulletin / Association of Departments of Foreign Languages, 12 (1981) 4, S. 28-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-9571
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Lehrplan; Russisch; Oberstufenunterricht; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Lehrplan; Einzelarbeit; Audiolinguale Methode; Fremdsprachenunterricht; Russisch; Darbietung; Individueller Unterschied
AbstractDer Autor wendet sich der Frage zu, welche Moeglichkeiten die individualisierung des Lerngeschehens zu bieten hat; dabei stuetzt er sich auf Erfahrungen mit einem ueber sieben Jahre dauernden Russischsprachprogramm an der New Yorker Staatsuniversitaet in Albany. Es wird auch beschrieben, inwiefern dieses Programm ungewoehnliche Moeglichkeiten bietet, die parallel zum Versuchsprogramm laufenden traditionellen Kurse zu veraendern und individueller zu gestalten. Systematik: 6826;
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL bulletin / Association of Departments of Foreign Languages" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: