Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorMayers, R.
TitelA new approach to the teaching of weak forms.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 4, S. 421-426    Verfügbarkeit 
BeigabenLautschrift; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Methodik; Tonbandmaterial; Betonung; Fonologie; Lautbildung; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Rhythmus; Intonation
AbstractIm Zusammenhang mit Tonstaerke, Rhythmus und Intonation im Englischen ist es wichtig, zwischen starken und schwachen (Vokal)formen zu unterscheiden. In dem Artikel werden Tonbandaufnahmen und Drills zur Einuebung von schwachen Vokalformen im Unterricht empfohlen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code