Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaufer, Batia
TitelA problem in vocabulary learning - synophones.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 294-300Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterSekundarschule; Lernprozess; Didaktische Grundlageninformation; Fonologie; Kontext; Semantik; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis
AbstractIm Zusammenhang mit verschiedenen Typen von Synophonen - Woertern, die im Klang aehnlich, in der Bedeutung aber unterschiedlich sind - erweist sich der Kontext als wichtige Hilfe fuer das Wortverstaendnis.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: