Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenKrampen, Guenter; Zinsser, Andrea
TitelEffekte der Sonderschulzuweisung auf das Selbstkonzept und Attribuierungsverhalten von Schuelern.
QuelleIn: Zeitschrift für empirische Pädagogik, 5 (1981) 3, S. 125-135    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-1317
SchlagwörterFallstudie; Längsschnittuntersuchung; Attribuierungstheorie; Selbsteinschätzung; Diagnostik; Schüler; Schülerleistung; Lernbehinderung; Deutschunterricht; Mathematikunterricht; Sonderschule; Aufnahmeverfahren; Leistung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für empirische Pädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code