Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorKarl, Erhard
TitelFoerdern durch Fordern.
Leistung in der Schule fuer Lernbehinderte.
QuelleIn: Schulreport, (1981) 5, S. 17-19, 24    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0586-965x
SchlagwörterAnspruchsniveau; Beziehung; Intelligenzschwäche; Leistungsfähigkeit; Leistungsversagen; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Leistungsmotivation; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Lernziel; Unterricht; Sonderschule
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulreport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code