Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorHoffmann, Ekkehart-Ulrich
TitelDie Bedeutung von Schrift und Schreiben fuer gruppenpaedagogische Prozesse bei Schulanfaengern.
QuelleAus: Aktivierung von Gruppenprozessen, 1. Paderborn u.a.: Schoeningh (1981) S. 147-155    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPädagogik; Schulanfang; Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Anfangsunterricht; Gruppenunterricht; Lerngruppe; Lesenlernen; Schreiben; Gruppe (Soz)
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code