Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorGroebel, Lillian
TitelReading: The students approach as compared to their teachers recommended method.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 282-287    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterStatistische Auswertung; Einstellung (Psy); Auswertung; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen
AbstractDer Artikel gibt die Ergebnisse einer Umfrage wieder, bei der Lehrer und Lerner ihre bevorzugten Techniken beim Lesen fremdsprachlicher Texte angeben sollten. Es stellte sich heraus, dass die Prioritaeten verschieden gesetzt wurden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code