Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorGefen, Raphael
TitelTeaching English to lessable learners.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 2, S. 109-114    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterSekundarstufe I; Lernprozess; Motivation; Lernschwäche; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englisch; Leseverstehen
AbstractDer Verfasser traegt zur Klaerung des Problems des lernschwachen Schuelers bei, indem er Strategien beschreibt, die ein guter Fremdsprachenlerner benutzt. Solche Strategien schliessen einen positiven, aktiven und toleranten Lerneinsatz und den Willen, die Sprache zu praktizieren, ein. Der Lernschwache braucht staendig das Gefuehl, Fortschritte zu machen, um "bei der Stange zu bleiben".
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code