Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gerhardt, Heinz-Peter |
---|---|
Titel | Lehrerrolle und Lehrerbildung in der Dritten Welt. Ihre Bedeutung f. d. Aufbau d. Erziehungswesens in Afrika. |
Quelle | Aus: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Weinheim u.a.: Beltz (1981) S. 215-234
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 16 |
Beigaben | Literaturangaben 50 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41116-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-231189 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsforschung; Gesellschaft; Bildungsorganisation; Bildungssystem; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Lehrerrolle; Lehrerpersönlichkeit; Motivation; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsmethode; Unterricht; Beruf; Berufsvorbereitung; Berufsbegleitende Ausbildung; Forschungsschwerpunkt; Dezentralisierung; Organisation; Verwaltung; Lehrerbildner; Afrika |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |