Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenBrooks, Benjamin; Hosie, Thomas W.
TitelAssumptions and Interpretations of the SOMPA in Estimating Learning Potential.
QuelleIn: Counselor education and supervision, 23 (1984) 4, S. 290-299
PDF als Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035; 1556-6978
DOI10.1002/j.1556-6978.1984.tb00618.x
SchlagwörterForschung; Vergleichsuntersuchung; Lernfähigkeit; Test; Testtheorie; Erziehungsberatung; Beratung; Behinderung; Sonderpädagogik; Maßnahme; USA
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor education and supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code