Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenStites, Regie; Semali, Ladislaus M.
TitelAdult literacy for social equality or economic growth?
Changing agendas for mass literacy in China and Tanzania.
QuelleIn: Comparative education review, 35 (1991) 1, S. 44-75    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterErziehung; Sozialismus; Wirtschaft; Wirtschaftspolitik; Alphabetisierung; Internationaler Vergleich; Entwicklung; Erwachsener; China; Tansania
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code