Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bellermann, Elisabeth |
---|---|
Titel | Schluesselsituationen als Ausgangspunkte neuer Erfahrungen und Lernprozesse. Woran bemisst sich ihre Bedeutung fuer die Lebenswirklichkeit auslaendischer Kinder und ihr Zusammenleben mit Deutschen? |
Quelle | In: Materialien zum Projektbereich Ausländische Arbeiter, (1984) 41, S. 57-60 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-3655 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erfahrung; Identität; Konflikt; Familie; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Ausländerpädagogik; Interkulturelle Bildung; Lernen; Handlungsorientierung; Diskriminierung; Kooperation; Praxisbezug; Wert; Ausländer; Berlin |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |