Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorSchulz, Andrea
TitelFoerdern in Mathematik I. Was kann ich tun?
QuelleIn: Grundschulunterricht, 39 (1992) 10, S. 22-24    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterKognitive Entwicklung; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernschwäche; Beispiel; Leistungsdifferenzierung; Übung; Förderunterricht; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Praktische Anleitung
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr:02-04 Schulstufe, Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich, Unterrichtsfach: Mathematikunterricht Art des Textes: Unterrichtsentwurf Unterrichtsgegenstand: s. Textreferat. Fruehzeitiges Erkennen von Lernschwierigkeiten und damit die Gewaehrleistung einer individuellen Foerderung.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code