Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorLanger, Thomas
TitelLernen als Funktion des Vorwissens in der Orientierungsstufe. Wege der Erkundung.
QuelleIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 20 (1992) 11, S. 476-483    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Grafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-0944; 0342-7404
SchlagwörterBefragung; Empirische Untersuchung; Erfahrung; Lernpsychologie; Orientierungsstufe; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Lernprozess; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Analyse; Bedeutung; Leistung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code