Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorenKretschmann, Rudolf; Elspass, Dagmar
TitelLese- und Schreibfoerderung bei Kindern mit manifesten Versagensaengsten.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 22 (1992) 1, S. 4-19    Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterAngst; Misserfolg; Förderung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Primarbereich; Schulangst; Lernen; Motivation; Förderunterricht; Lesenlernen; Schreiben; Fallbeispiel; Konzeption
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code