Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPierce, C. Mark; Molloy, Geoffrey N.
TitelPsychological and biographical differences between secondary school teachers experiencing high and low levels of burnout.
QuelleIn: British journal of educational psychology, 60 (1990) 1, S. 37-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 53; Tabellen 3
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-0998
SchlagwörterPersönlichkeit; Psyche; Überforderung; Belastung; Lehrer; Persönlichkeit; Psyche; Berufserfahrung; Überforderung; Lehrer; Berufserfahrung; Belastung
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of educational psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: