Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMergner, Gottfried
TitelTheoretischer und praktischer Zugang zu sozialgeschichtlichen Lernfeldern im interkulturellen Vergleich.
QuelleAus: Bilanz fuer die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1990) S. 225-230
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 25
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41125-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-224675
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogik; Kultur; Erziehungswissenschaft; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Forschung; Pädagogische Forschung; Kommunikation; Lernen; Lernprozess; Lernbegriff; Lernfeld; Grenze; Sozialgeschichte; Entwicklungsland; Eurozentrismus; Industriegesellschaft; Interkultureller Vergleich; Entwicklung; Expansion; Fremdes; Kulturbegriff; Ausland; Europa
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: