Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mergner, Gottfried |
---|---|
Titel | Theoretischer und praktischer Zugang zu sozialgeschichtlichen Lernfeldern im interkulturellen Vergleich. |
Quelle | Aus: Bilanz fuer die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1990) S. 225-230
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 25 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41125-1 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-224675 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Kultur; Erziehungswissenschaft; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Forschung; Pädagogische Forschung; Kommunikation; Lernen; Lernprozess; Lernbegriff; Lernfeld; Grenze; Sozialgeschichte; Entwicklungsland; Eurozentrismus; Industriegesellschaft; Interkultureller Vergleich; Entwicklung; Expansion; Fremdes; Kulturbegriff; Ausland; Europa |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |