Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jost, Ingrid |
---|---|
Titel | Pretentive Attempts in the German Primary School System. |
Quelle | In: Der Jugend-Psychologe, 17 (1991) 1, S. 45-52 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Vergleich; Schulpsychologie; Köln; Nordrhein-Westfalen; Schulanfänger; Schulkindergarten; Regelschule; Schulpsychologie; Schulpsychologische Beratung; Hausaufgabe; Förderung; Vergleich; Förderung; Schulkindergarten; Schulpsychologische Beratung; Regelschule; Primarbereich; Verhaltensauffälligkeit; Lernschwierigkeit; Hausaufgabe; Effektivität; Effektivität; Schulanfänger; Köln; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |