Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWirtz-Kaltenberg, Petra
TitelDie "Sonstige Mitarbeit" bewerten.
Schülerselbsteinschätzung als Basis für eine faire und transparente Notengebung.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 16 (2018) 4(63), S. 30-33Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Anmerkungen 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSelbsteinschätzung; Schuljahr 08; Leistungsbeurteilung; Arbeitsblatt; Spanischunterricht; Kooperation
AbstractDie Autorin stellt in ihrem Beitrag einen differenzierten (Selbst-) Bewertungsbogen vor, welcher im Rahmen des Spanischunterrichts sprachliche und inhaltliche Qualität, den Grad der Selbstständigkeit, die Kooperationsbereitschaft u.a. von Lernenden untersucht. Damit soll eine einheitliche Grundlage für die Bewertung der sonstigen Mitarbeit erreicht werden.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: