Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBöing, Maik; Conrad, Wulf; Iwanoff, Gregor
TitelLe français en mouvement.
Mit kleinen Bewegungen große Lernfortschritte machen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 52 (2018) 156, S. 2-10Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterKinesik; Methodik; Unterrichtsstunde; Sprechanlass; Französischunterricht
AbstractGerade zur Förderung fremdsprachlicher Teilkompetenzen besitzt Bewegung, die bewusst und inhaltlich-funktional eingesetzt wird, ein vielfältiges Potenzial. Wer sie von Anfang an im Französischunterricht nutzt, schafft lebendige und nachhaltige Sprechanlässe, wie die Autoren in ihrem Basisbeitrag zeigen. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: