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InstitutionRed Regional por la Educación Inclusiva (RREI)
TitelMonitoreo del ODS 4: Indicadores para no dejar atrás a las personas con discapacidad.
QuelleRed Regional por la Educación Inclusiva (RREI Latinoamérica) (2018), 12 S.
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Zusatzinformationhttp://rededucacioninclusiva.org/estrategias-de-incidencia/monitoreo-del-ods-4-indicadores-para-no-dejar-atras-a-las-personas-con-discapacidad/
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildungsforschung; Datenerhebung; Bildungspolitik; Inklusion; Indikator; Nachhaltige Entwicklung; Behinderung; Indikatorenbildung; Karibik; Lateinamerika
AbstractDas regionale lateinamerikanische Netzwerk für inklusive Bildung "RREI Latinoamérica" legt 2018 die Veröffentlichung "Monitoring des nachhaltigen Entwicklungsziels 4 (Hochwertige Bildung): Indikatoren, um Menschen mit Behinderung nicht zurückzulassen" vor. Darin geht es um das aktuelle Fehlen von Daten zu Bildung von Menschen mit Behinderung in Lateinamerika und der Karibik. Es werden bestimmte Indikatoren vorgeschlagen, um qualitativ hochwertige Informationen und Daten dazu sammeln zu können. Dies soll der Bildungspolitik in der Region helfen, eine inklusivere Bildung auf den Weg zu bringen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

The regional Latin American network for inclusive education "RREI Latinoamérica" published the booklet "Monitoring the Sustainable Development Goal 4 (Quality Education): Indicators for not leaving persons with disabilities behind" in 2018. The publication deals with the lack of information and data on education for people with disabilities in Latin America and the Caribbean. The authors suggest certain indicators to be able to collect qualitative data. This is meant to help education policy in the region to build a more inclusive education system for Latin America. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/1
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