Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKullmann, Harry
TitelKooperation gestalten.
Bedingungen und Typen multiprofessioneller Zusammenarbeit.
QuelleIn: Lernende Schule, 21 (2018) 81, S. 4-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterSchule; Schulentwicklung; Lehrerkooperation; Didaktik; Unterrichtsentwicklung; Unterricht
AbstractDie Formen bzw. Typen der multiprofessionellen Zusammenarbeit in Schulen sind so vielfältig wie die Schulen selbst. Im Beitrag werden ausgewählte Systematiken vorgestellt, die zur Ableitung von Entwicklungszielen oder als Reflexionsanregungen dienen können. Die Darstellung erfolgt entlang von vier Ebenen der Schulqualität sowie unter Illustration von Interviewaussagen aus einer inklusiv arbeitenden Grundschule.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: