Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRaheb, Viola
TitelEin Plädoyer für einen Perspektivwechsel in der Methodologie der Schulbuchforschung im arabischen Raum.
QuelleAus: Stimac, Zrinka (Hrsg.); Spielhaus, Riem (Hrsg.): Schulbuch und religiöse Vielfalt. Interdisziplinäre Perspektiven. Göttingen: V & R unipress (2018) S. 237-249
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEckert. Die Schriftenreihe. 143
BeigabenLiteraturangaben S. 248-249
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8471-0748-8; 978-3-7370-0748-1; 978-3-8471-0748-4
DOI10.14220/9783737007481.237
URNurn:nbn:de:101:1-2018092813195103543490
SchlagwörterMethodologie; Schulbuchforschung; Arabische Staaten
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: