Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNaranjos Velazquez, Noreen
TitelBald bin ich ein Schulkind.
Übergänge selbst aktiv mitgestalten.
QuelleIn: Klein & groß, 71 (2018) 6, S. 32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0863-4386
SchlagwörterGrundschule; Kindergarten; Kindergarten; Übergang; Grundschule
AbstractNeigt sich die Kita-Zeit dem Ende zu, steigt die Spannung. Eltern machen erste Besorgungen und beginnen damit, die große Feier für den Eintritt in die Schule vorzubereiten. Was aber ist mit den Bedürfnissen der künftigen Schulkinder? Genau diese finden im Kita-Alltag Beachtung, indem die Kinder selbst ihren Übergang in die Schule mitgestalten können.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Klein & groß" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: