Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKortenkamp, Ulrich; Etzold, Heiko; Mahns, Peter
TitelMit Loops zu Loops.
Mit Musik algorithmisches Denken fördern.
QuelleIn: Grundschulunterricht. Mathematik, 65 (2018) 1, S. 13-17Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4983
SchlagwörterGrundschule; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsmaterial; Fächerverbindender Unterricht; Algorithmisches Denken; Algorithmus; Informatik; Mathematik; Mathematikunterricht; Komponieren; Musik; Musikunterricht; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht. Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: